Rossmann-Gewinnspiel

Sind wir nicht alle ein biss­chen ver­rückt nach Gewinn­spie­len? Es macht ja auch wirk­lich Spaß neue Gewinn­spie­le zu tes­ten und dar­an teil­zu­neh­men, zu war­ten und zu hof­fen. Mit etwas Glück kann man am Ende den Gewinn in den Hän­den zu hal­ten und ist über­glück­lich. Ja, die­se tol­len Geschich­ten rund um tol­le Prei­se gibt es immer und immer wie­der. Falls du die­ses beson­de­re Krib­beln noch nicht kennst, dann kannst du gleich hier dei­ne Chan­ce nut­zen: Herz­lich will­kom­men in der Welt der Chan­cen und der Gewiss­heit, dass alles mög­lich ist.

Also gleich ran an den Speck: Hier auf der Web­sei­te fin­dest du immer neue Pre­mi­um Gewinn­spie­le mit vie­len abso­lut inter­es­san­ten und attrak­ti­ven Prei­sen. Das Tol­le an jedem ein­zel­nen Gewinn­spiel ist, dass es ist für dich abso­lut kos­ten­los ist. Somit gibt es eigent­lich nicht zu ver­lie­ren - wie es so schön heißt - son­dern du kannst eigent­lich nur gewin­nen.

Unser Ross­mann Gewinn­spiel zählt zu einem der belieb­tes­ten Gewinn­spie­len. Kein Wun­der, denn hier ver­lo­sen wir tol­le Gut­schei­ne, die du in jedem Laden von Ross­mann ein­lö­sen kannst. Also zöge­re nicht, nimm dir die­se Minu­te Zeit und tra­ge dich kos­ten­los bei unse­rem Ross­mann Gewinn­spiel ein. Schon nimmst du teil und kannst mit etwas Glück gewin­nen. Jede coo­le Akti­on und jedes Ange­bot sind offen beschrie­ben und es ist alles auf Dei­ne Teil­nah­me vor­be­rei­tet. Mach gleich mit und nut­ze Dei­ne ganz indi­vi­du­el­le Chan­ce.

War­um ver­an­stal­ten wir ein Ross­mann Gewinn­spiel?

Ross­mann ist in vie­len Orten und Städ­ten ein fes­ter Bestand­teil der Ein­kaufs­mei­len und beliebt. Mit tol­len Pro­duk­ten, viel­fäl­ti­ger Aus­wahl, eige­nen Ross­mann-Mar­ken und umfas­send güns­ti­gen Prei­sen hat sich die Dro­ge­rie­ket­te Ross­mann zu einer der belieb­tes­ten Anlauf­stel­len ent­wi­ckelt. Hin­ter die­ser Erfolgs­ge­schich­te steht die Dirk Ross­mann GmbH, die heu­te eine der größ­ten Dro­ge­rie-Markt­ket­ten in ganz Euro­pa ist. Dirk Ross­man hat das Unter­neh­men 1972 gegrün­det und die Unter­neh­mens­zen­tra­le fin­det man bis heu­te in Burg­we­del bei Han­no­ver. Beein­dru­ckend sind auch die Geschäfts­zah­len: So gab das Unter­neh­men im Jah­re 2020 einen Umsatz von ca. 10,3 Mil­li­ar­den Euro an. In Deutsch­land unter­hält das Han­dels­un­ter­neh­men ca. 33.400 Arbeits­plät­ze und betreibt ca. 2200 Nie­der­las­sun­gen und Fili­al­ge­schäf­te. Das ist doch eine sehr gute Grund­la­ge, um die­se Fra­ge zu beant­wor­ten, oder?

In der Tat machen wir uns natür­lich immer Gedan­ken, wel­cher Preis beson­ders viel Freu­de machen wür­de und wel­cher Wunsch beson­ders hoch im Kurs steht? Wel­cher Gewinn ist jetzt im Mai 2021 ganz oben auf der Beliebt­heits­ska­la? Da auch Pro­dukt­tes­ter Ross­mann als sehr belieb­ten Auf­trag beschrei­ben, sind auch neue Pro­duk­te im Ross­mann Pro­dukt­test immer wie­der gut bewer­tet. Ross­mann Pro­dukt­tes­ter freu­en sich auf neue Pro­dukt-Pake­te und loben das Sor­ti­ment. Dabei ist es gar nicht so leicht Pro­dukt­tes­ter zu wer­den und Pro­gram­me die­ser Art sind weder ver­brei­tet noch öffent­lich zugäng­lich. Ob wir Ross­mann Pro­dukt­tes­ter per­sön­lich inter­viewt haben? In der Tat haben wir unse­re Leu­te pri­vat in den Laden geschickt, um einen belast­ba­ren Ein­druck zu haben. Dar­auf beruht auch unse­re Zuver­sicht, dass unse­re aktu­el­len Ross­mann-Gewinn­spie­le wie­der ein gefrag­ter Hit wer­den.

Wenn Du alsi bei unse­rem Ross­mann Gewinn­spiel mit­machst, kannst du auch ohne Pro­dukt­tes­ter zu sein, die belieb­tes­ten Arti­kel aus dem Ross­mann Pro­spekt aus­zu­pro­bie­ren. Wenn Du einen Cou­pon gewinnst, dann bist Du sozu­sa­gen ein­ge­la­den und Dein eige­nes Bud­get nicht belas­ten.

Mit den gewon­ne­nen Ein­kaufs­gut­schein kannst du nun alle Arti­kel aus dem Pro­spekt und dem Sor­ti­ment tes­ten oder kon­su­mie­ren, auf die Du spon­tan und frei Lust hast. Wer­de also mit etwas Glück und unse­rem Gewinn­spiel ein "glück­li­cher Tes­ter". Freu dich über die Mög­lich­keit, das Sor­ti­ment aus dem Pro­spekt kos­ten­los zu pro­bie­ren, zu nut­zen, zu tes­ten und zu genie­ßen: Dein Ein­kauf steht Dir als Gewin­ner oder Gewin­ne­rin frei. Du musst dir die Pro­duk­te nicht als Tes­ter ergat­tern und Fra­ge­bö­gen aus­fül­len, son­dern kannst sie ein­fach und ohne Klein­ge­druck­tes gewin­nen. Dafür musst Du ledig­lich dei­ne Teil­nah­me am Gewinn­spiel akti­vie­ren. Hey, ich mach mit, denn wir ver­die­nen uns ein biss­chen Dusel von Zeit zu Zeit.

Das ist auch der Grund, war­um hier die­ser beson­de­re Wert ver­lost wird: Die Läden, die auf die Grün­dung und den Erfolg von Dirk Roß­mann zurück­ge­hen, besu­chen natür­lich nicht nur die besag­ten Pro­dukt­tes­ter ger­ne, son­dern wir alle. Somit tref­fen wir mit die­sen Gra­tis Ver­lo­sun­gen den Nagel immer wie­der auf den Kopf und es ist ein gesuch­tes Geschenk für unse­re User. So soll es ja auch sein und blei­ben.

Der Ross­mann Haupt­ge­winn: Wie es im Detail klappt

Unser Gewinn­spiel ist so sim­pel und unkom­pli­ziert wie alle ande­ren Gewinn­spie­le auf unse­rer Gewinn­spiel-Web­sei­te auch: Im Detail funk­tio­niert es so, dass Du Dich ein­fach für das jewei­li­ge Spiel auf unse­rer Web­sei­te ein­trägst. Dabei folgst du den kur­zen, selbst­er­klä­ren­den Anwei­sun­gen, prüfst die Infor­ma­tio­nen und Bedin­gun­gen und schon bist Du dabei. Das war´s.

Tat­säch­lich benö­tigst Du dafür nur eine Minu­te Zeit. Dich erreicht schließ­lich noch eine Mail zur Bestä­ti­gung und Veri­fi­zie­rung Dei­ner Absicht und um Irr­tü­mer zu ver­mei­den. Vor die­sem Hin­ter­grund sind auch Sor­gen um Dei­ne pri­va­ten und per­sön­li­chen Daten unbe­grün­det. Mit Daten wird abso­lut peni­bel und maxi­mal sorg­fäl­tig umge­gan­gen. Auch die Mails zur Bestä­ti­gung wer­den mit spe­zi­el­len Ver­schlüs­se­lun­gen ver­sen­det und fol­gen dem Prin­zip der dop­pel­ten Veri­fi­zie­rung und Sicher­stel­lung Dei­ner Teil­nah­me (DOI Ver­fah­ren). Alle Bestim­mun­gen, Teil­nah­me­be­din­gun­gen und alles rund um das The­ma Daten sind auch in den Infor­ma­tio­nen auf unse­rer Sei­te und in der jewei­li­gen Nach­richt an Dei­ne E-Mail-Adres­se zu fin­den.

Mit die­ser Bestä­ti­gungs­mail akti­vierst Du zu guter Letzt Dei­ne Teil­nah­me. Es geht los. Wenn es Dein Glück so will ist die nächs­te Benach­rich­ti­gung zum Wei­ter­le­sen an Dich schon die Gewinn­mit­tei­lung. Danach geht es direkt zu dei­ner Dirk Roß­mann Filia­le zum kos­ten­lo­sen Ein­kauf und zum Gra­tis Mehr­wert eines vol­len Ein­kaufs­korbs. Das ist doch eine gute Vor­stel­lung und ein moti­vie­ren­des Ziel.

Gewinn­spiel für Ross­mann Gut­schei­ne: Wel­cher Gewinn auf Dich war­tet!

Bit­te nicht falsch ver­ste­hen: Der Gewinn war­tet natür­lich nur auf alle Gewin­ne­rin­nen und Gewin­ner. Die Gewinn­chan­ce hast Du natür­lich so wie ich auch und wie alle ande­ren Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer. Der Rest wird Geschich­te sein: Viel­leicht sogar eine der beson­de­ren in dei­nem Leben? Wer weiß? Aber brin­gen wir es auf den Punkt: Bei die­sen Gewinn­spie­len gibt es attrak­ti­ve Ross­mann Gut­schei­ne zu gewin­nen. Die­se Cou­pons wer­den unter allen Teil­neh­mern ver­lost und natür­lich drü­cken wir auch Dir ganz beson­ders fest die Dau­men, weil Du es Dir ver­dient hast.

Wie es funk­tio­niert haben wir bereits kurz erklärt: Zu den Ein­zel­hei­ten kannst Du jeder­zeit ger­ne die Erklä­run­gen dazu wei­ter­le­sen. In der Vor­be­rei­tung kannst Du auch durch den Laden in Dei­ner Nähe stö­bern und Dir die Filia­le mal im Detail anse­hen. Was wür­dest Du alles mit­neh­men, wenn die Akti­on mit einem 1. Platz für Dich endet und damit rich­tig gut aus­geht? Was wür­dest Du Sir alles gön­nen? Die­ses Gedan­ken­ex­pe­ri­ment inspi­riert und wird zum Pro­dukt­test im Kopf, der beflü­gelt. Gleich­zei­tig ist es ein Vor­ge­schmack auf das, was ja mög­li­cher­wei­se tat­säch­lich bald ein­tritt. Auf jeden Fall ist es eine emo­ti­ons­star­ke Rei­se durch eine coo­le Phan­ta­sie.

Fazit: Mit dei­nem Gewinn kannst Du sämt­li­che Pro­duk­te aus dem brei­ten Ross­mann Waren­an­ge­bot - im Rah­men des gül­ti­gen Wer­tes - aus­wäh­len. Du gestal­test Dein Pro­dukt­pa­ket und gönnst Dir nach Lust und Lau­ne, wonach Dir gera­de der Sinn steht. Bei Ross­mann kannst Du sämt­li­che nam­haf­te Mar­ken und Brands wäh­len. Der Dro­ge­rie Fach­markt punk­tet wie erwähnt auch mit exklu­si­ven Eigen­mar­ken. Auch die­se schnei­den beim Pro­dukt­test immer wie­der groß­ar­tig ab. Wer­de mit Dei­nem Ein­kaufs­gut­ha­ben, das es hier zu gewin­nen gibt, zum Tes­ter für eige­ne Zwe­cke und freue Dich auf die brei­te Pro­dukt­pa­ket-Palet­te von Ross­mann.

Über die Pro­duk­te hin­aus, die es in jedem Dro­ge­rie­markt gibt, pro­fi­tierst Du zusätz­lich von einem bemer­kens­wer­ten Non Food und einem lecke­ren Food Ange­bot. Jeden Tag und jede Woche gibt es neue und fri­sche Über­ra­schun­gen. Auch das hat zur Ent­wick­lung von Ross­man bei­getra­gen und einen wich­ti­gen Teil des Erfolgs begrün­det. Was mit weni­gen Pro­duk­ten und vier eige­nen Mar­ken begann, zeigt heu­te ein ganz ande­res Bild. Heu­te umfasst das Sor­ti­ment 30 Mar­ken und beacht­li­che 4600 Ross­mann-Pro­duk­te. Hin­zu kom­men noch natio­na­le und inter­na­tio­na­le Mar­ken­pro­duk­te.

Na, bist Du nun auch neu­gie­rig gewor­den und möch­test am liebs­ten sofort im Dro­ge­rie­markt ein­kau­fen? Dann mel­de Dich doch beim Gewinn­spiel an und freu dich auf gül­ti­ge Gut­schei­ne, die bei uns dafür ver­lost wer­den.

Mein eige­ner Pro­dukt­test mit mei­nen Gewinn­gut­schei­nen

"Das ist mir ein Aben­teu­er und eine Rei­se wert, denn nach sol­chen Mög­lich­kei­ten habe ich gesucht." Das hören Ver­an­stal­ter natür­lich immer ger­ne im Gespräch mit Kun­den. Die Mehr­wer­te und der Nut­zen lie­gen aber auch klar auf der Hand. Die Ross­mann-Eigen­mar­ken begeis­tern und eine kos­ten­lo­se Gewinn­chan­ce liebt der Mensch. Zudem schei­den die Ange­bo­te auch im Ver­gleich mit inter­na­tio­na­len Brands in Pro­dukt­test stets sehr gut ab. Die­se Eigen­mar­ken sind in den Berei­chen Beau­ty, Rei­ni­gungs­pro­duk­te, alles rund ums Baby, Tier­nah­rung und Lebens­mit­tel zu fin­den. Da macht das Wei­ter­le­sen, Mit­ma­chen und Ein­kau­fen Spaß - übri­gens auch online im Online-Shop oder in der prak­ti­schen Ross­mann-App.

Mit Dei­nen gewon­ne­nen Gut­schei­nen erhältst Du hier also beson­ders viel. Denn für eines sind die Ross­mann-Filia­len zudem bekannt: Die Dro­ge­rie­märk­te punk­ten mit einem Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis auf Top-Niveau. Ob Isa­na, Rubin, Win­s­ton, Genuss Plus oder die tren­di­ge Alter­ra Natur­kos­me­tik, von vie­len die­ser Eigen­mar­ken hast du viel­leicht schon eini­ge Male in einem Pro­dukt­test gehört oder gele­sen. Die­se Top-Sel­ler gibt es zu sehr freund­li­chen Preis­an­ge­bo­ten und das Ver­hält­nis zwi­schen Preis und Qua­li­tät ist ein­fach kon­se­quent gut.

Ross­mann-Gewinn­spiel akti­vie­ren und Gut­schei­ne ver­die­nen

Von Gewinn­spie­len zu pro­fi­tie­ren und die tolls­ten Gut­schei­ne zu gewin­nen ist ein Ver­spre­chen, dass wir mit unse­rer Web­site ver­bin­den. Nun liegt es also nur mehr oder ger­ne an Dir. Wenn auch Du gewin­nen willst, dann soll­test du Dich jetzt für die­se Ver­lo­sung anmel­den. Viel­leicht gehörst auch Du bald zu den glück­li­chen Gewin­nern und kannst eine herr­li­che Shop­ping­tour ohne Geld ein­le­gen. Hey, viel Erfolg, viel Glück und jede Men­ge Vor­freu­de und Spaß wün­schen wir. Wir hof­fen es ist Dein Name, der ver­le­sen wird, sobald ver­lost wird. Also mach gleich mit, denn auch Glücks­mo­men­te, muss man sich ver­die­nen. Schön, dass Du mit dabei bist.