Milka-Gewinnspiel

Gra­tis Gewinn­spie­le: Jedes Spiel wird auch gewon­nen

Gewin­ne­rin­nen, Gewin­ner & Prei­se im Kurz­über­blick

250,00 € Pen­ny Gut­schein

Sil­via W., 66424 Hom­burg

369,00 € Sam­sung Tablet und Gala­xy S5

Inga T., 99087 Erfurt

500,00 € Saturn Gut­schein

Ange­la S., 46487 Wesel

500,00 € Lidl Gut­schein

Dag­mar S., 29826 Hal­lun­gen

500,00 € Saturn Gut­schein

Andre­as R., 74889 Sins­heim

200,00 € H&M Gut­schein

Nan­cy I., 65428 Rüs­sels­heim

500,00 € REWE Gut­schein

Ste­fa­nie W., 29643 Neu­en­kir­chen

500,00 € Saturn Gut­schein

Gerold D., 58708 Men­den

250,00 € Saturn Gut­schein

Mela­nie P., AT-6020 Inns­bruck

250,00 € Pen­ny Gut­schein

Ste­fan Z., 86415 Mering

250,00 € Media Markt Gut­schein

Ingrid A., 44263 Dort­mund

500,00 € Mode Gut­schein

Diet­mar V., 58791 Wer­dohl

200,00 € H&M Gut­schein

Aze­na Cizi­lia S., 40789 Mon­heim

1.000,00 € Tho­mas Cook Gut­schein

Lea M., 91052 Erlan­gen

200,00 € H&M Gut­schein

Ursu­la B., 69226 Nuß­loch

500,00 € REWE Gut­schein

Tan­ja F. , 77791 Berg­haup­ten

500,00 € Saturn Gut­schein

Hei­drun T., 22307 Ham­burg

250,00 € Pen­ny Gut­schein

Ange­li­ka R., 70565 Stutt­gart

250,00 € C&A Gut­schein

Elke B., 33790 Hal­le

250,00 € Saturn Gut­schein

Sef­kan K., 85055 Ingol­stadt

500,00 € REWE Gut­schein

Astrid A., 65760 Esch­born
500,00 € REWE Gut­schein
Michae­la Z., 28309 Bre­men

200,00 € H&M Gut­schein

Den­nis M., 30559 Han­no­ver

250,00 € Saturn Gut­schein

Sil­via W., 77656 Offen­burg

200,00 € H&M Gut­schein

Mar­ko M., 18147 Ros­tock

679,00 € Apple Ipho­ne 6

Lena A., AT-4300 St. Valen­tin

500,00 € Saturn Gut­schein

Uwe B. , 71706 Mark­grö­nin­gen

250,00 € C&A Gut­schein

Andrea K., AT-8572 Baern­bach

1.000,00 € XXXL Möbel Gut­schein

Ange­li­ka D., 45527 Hat­tin­gen

250,00 € Pen­ny Gut­schein

Hei­ke D., 67117 Lim­bur­ger­hof

1.000,00 € Tho­mas Cook Gut­schein

Die­ter H., 84489 Burg­hau­sen

200,00 € H&M Gut­schein

Nata­lia K., 23843 Bad Oldes­loe

250,00 € Saturn Gut­schein

Gabrie­le E., 79790 Küss­a­berg

250,00 € Pen­ny Gut­schein

Frank N., 31787 Hameln

Die viel­leicht zar­tes­te Ver­su­chung, seit es Gra­tis-Gewinn­spie­le gibt

Ja, das hier ist ein ein­zig­ar­ti­ges Mil­ka-Scho­ko­la­de Gra­tis-Gewinn­spiel, d.h. es gibt ein groß­ar­ti­ges Mil­ka Scho­ko­la­de Pro­bier­pa­ket zu gewin­nen. Das ist Dei­ne Chan­ce auf ein ech­tes Schla­raf­fen­land-Gefühl, denn so viel lecke­re Scho­ko­la­de und eine so reich­hal­ti­ge Aus­wahl an süßen Mil­ka Pro­duk­ten gibt es nicht alle Tage. Lade Dein Glück also ein und gewin­ne eines von meh­re­ren Scho­ko­la­de-Pro­bier­pa­ke­ten und wir ver­spre­chen Dir: Einen schö­ne­ren Mil­ka-Süßig­kei­ten Waren­korb siehst Du so schnell nicht wie­der.

Ist das ein Gewinn­spiel nach Dei­nem Geschmack? Also uns macht schon das Zusam­men­stel­len die­ser Infor­ma­tio­nen zur neu­en Gewinn­chan­ce ganz unru­hig, denn was gibt es schö­ne­res als Gra­tis Scho­ko­la­de frei Haus? Zudem geht es ja nicht um irgend­ei­ne Scho­ko­la­de, son­dern um die belieb­ten Scho­ko­la­den, Süßig­kei­ten und Arti­kel von Mil­ka. Kaum eine Mar­ke ist im Zusam­men­hang mit Scho­ko­la­de berühm­ter als Mil­ka und die lila Kuh.

Auf die Mil­ka Kuh kom­men wir gleich erneut zurück, aber vor­ab ist es Zeit für eine gute Ent­schei­dung: Bist Du schon dabei? Nimmst Du an der Gewinn­spiel-Akti­on teil? Hey, das ist genau die rich­ti­ge Ent­schei­dung und die Teil­nah­me ist auch super­ein­fach. Du brauchst kei­nen Account anzu­le­gen und musst Dich auch nicht ewig durchs Menü kli­cken. Che­cke zur bes­se­ren Infor­ma­ti­on bit­te die ein­fa­chen Teil­nah­me­be­din­gun­gen auf der Gewinn­spiel-Web­site, prü­fe den aktu­el­len Akti­ons­zeit­raum und fol­ge der Anmel­dung.

Alles, was Du dafür brauchst, ist Dein Name, eine gül­ti­ge E-Mail-Adres­se und ca. 3 Minu­ten Zeit. An die ein­ge­tra­ge­ne E-Mail geht nach Dei­ner Anmel­dung die Teil­nah­me-Bestä­ti­gung, die in der Regel noch ein­mal alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zum Gewinn­spiel ent­hält.

Die­se dop­pel­te Sicher­heit ist ein wich­ti­ges Kri­te­ri­um für seriö­se Gewinn­spie­le und an ande­ren Gewinn­spie­len soll­te man, ehr­lich gesagt, auch gar nicht teil­neh­men. Wenn Du alles geprüft hast und Du Dich wei­ter über die Mög­lich­keit auf zucker­sü­ße Prei­se freust, folgt Dei­ne Ein­wil­li­gung.

Schon bist Du dabei und das Mil­ka Gewinn­spiel um tol­le Scho­ko­la­de und die sicher­lich bes­ten Mil­ka Pro­duk­te nimmt sei­nen Lauf. Viel Glück wün­schen wir Dir. Soll­te es mit dem Gewinn klap­pen wün­schen wir zudem jede Men­ge Fami­li­en­spaß bei der Scho­ko­la­den­schlacht.

Mil­ka: Bereits super­le­cker, als es noch kei­ne E-Mail gab

Wenn es hier schon um ein tol­les Mil­ka Gewinn­spiel gehen darf, dann soll­ten ein paar Infor­ma­tio­nen zur berühm­ten Scho­ko­la­de-Mar­ke natür­lich nicht feh­len. Mil­ka ist es durch die Jahr­zehn­te gelun­gen, einer der bekann­tes­ten Mar­ken-Her­stel­ler für Scho­ko­la­de zu blei­ben. Mit krea­ti­ver, ein­falls­rei­cher und anspre­chen­der Wer­bung und mit einem kon­stant hoch­wer­ti­gen Pro­dukt hat es das Unter­neh­men zeit­wei­se an die Spit­ze der Bran­che geschafft.

Doch wel­chen Rezep­ten ist die­ser Erfolg zu ver­dan­ken? Wel­che Mar­ken­bot­schaf­ten haben die stärks­te Wir­kung erzielt? Zum einen ist Mil­ka schon lan­ge wahr­lich kein Start-up mehr, denn das Unter­neh­men - oder zumin­dest der Ursprung der Mar­ke Mil­ka - reicht bis in das Jahr 1825 zurück. Ein Mann namens Phil­ip­pe Suchard eröff­ne­te im Novem­ber jenes Jahrs im Schwei­zer Ort Neu­en­burg eine Con­fi­se­rie. Dort gab es eine "fei­ne, her­ge­stell­te Scho­ko­la­de", die es offen­sicht­lich in sich gehabt haben muss.

Zumin­dest so vie­le Per­so­nen und Kun­den begeis­ter­ten sich für die fei­ne, hand­ge­mach­te Scho­ko­la­de, dass Suchard bald expan­die­ren konn­te. Schon ein Jahr spä­ter ist der Kauf einer ehe­ma­li­gen Was­ser­müh­le über­lie­fert, wo fort­an maschi­nell Tafel­scho­ko­la­de her­ge­stellt wur­de.

Bis der Name Mil­ka zu den Neu­erschei­nun­gen der Mar­ken­welt gehö­ren soll­te, soll­ten aber noch gan­ze 75 Jah­re ver­ge­hen. Erst 1901 wur­de Mil­ka in das ruhm­rei­che Menü der Mar­ken­an­bie­ter auf­ge­nom­men bzw. - etwas schlich­ter aus­ge­drückt - als Mar­ke regis­triert.

Mil­ka hat also mehr als 100 Jah­re Geschich­te auf dem Kon­to und das Unter­neh­men stand die gan­ze Zeit über für beson­ders fei­ne und zar­te Tafel­scho­ko­la­de. Aus dem Hau­se Mika stam­men vie­le Pro­duk­te, die einen maxi­ma­len Bekannt­heits­grad hal­ten. Die Gesamt­sum­me der Mil­ka-Pro­duk­te und Arti­kel ist durch die Jahr­zehn­te natür­lich gewach­sen und man­che Klas­si­ker sind noch immer erfolg­reich am Start.

Mil­ka: So bekannt wie unse­re Lieb­lings­clubs in der Bun­des­li­ga

Die beein­dru­cken­den Zah­len zei­gen, wie lan­ge Mil­ka schon als "Spie­ler in der Bun­des­li­ga für erfolg­rei­che Unter­neh­men" am Start ist. Mil­ka hat­te also natür­lich viel Zeit, um bekannt zu wer­den. Gleich­wohl ist der Fak­tor Zeit in die­sem Zusam­men­hang kein Garant für Erfolg, denn ohne über­zeu­gen­de Ange­bo­te und gute Pro­duk­te wird kein Unter­neh­men zum Gewin­ner.

Eines ist klar: Im Hau­se Mil­ka waren Wer­be-Pro­fis & Mar­ke­ting-Exper­tin­nen am Werk, die wuss­ten, was Sie taten. Die Wer­be­stra­te­gien von Mil­ka und das Bran­ding rund um die Far­be Lila haben einen vor­bild­li­chen Gesamt­wert und eine enor­me Wir­kung, denn nur weni­gen, ande­ren Her­stel­lern ist eine ähn­li­che hohe Mar­ken­be­kannt­heit geglückt.

Es ist schon bemer­kens­wert, dass sogar ein Gericht beschlos­se­nen hat: Nur Mil­ka hat das Recht, die Far­be Lila für die Ver­pa­ckung von Scho­ko­la­den­wa­ren zu nut­zen. Nur Mil­ka-Pro­duk­te prä­sen­tie­ren sich also auch zukünf­tig in dem bekann­ten und berühm­ten Lila und die vie­len Wer­be-Aktio­nen hin­ter­las­sen wei­ter­hin einen gro­ßen Fuß­ab­druck, natür­lich in der Far­be Lila.

Wer­be-Kuh oder "Image-Ser­vices-GmbH CO KG"?

Eine regel­rech­te, laut­star­ke War­nung, bald wie­der mal Mil­ka-Pro­duk­te zu kau­fen, ist natür­lich die bereits erwähn­te, berühm­te Lila Mil­ka-Kuh. Es gibt Stra­ßen­bah­nen im "Mil­ka-Lila" und sogar eine Stra­ße in Lör­rach in Deutsch­land, näm­lich jene, die an das heu­ti­ge Mil­ka-Haupt­werk angrenzt, heißt Mil­ka­stra­ße. Mika prangt auf den Tri­kots von Ski­sport­le­rin­nen und Sport­lern und die Mil­ka-Kuh steht auch schon mal als rie­si­ge, auf­blas­ba­re Figur im Ziel­ein­lauf.

Der Hin­ter­grund ist der Name, denn Mil­ka besteht aus den Wor­ten Milch und Kakao. So war die Kuh auf den Ver­pa­ckun­gen schon früh ein Sinn­bild für die Zutat Milch, die der Tafel­scho­ko­la­de etwas Fei­nes und beson­ders Zar­tes ver­lieh.

Die lila gefärb­te Kuh gibt es als Stoff­tier und es gibt sie in unzäh­li­gen Adap­tio­nen in Wer­be­an­zei­gen, Wer­be­spots und natür­lich immer noch auf vie­len Ver­pa­ckun­gen. Mit die­sen erfolg­rei­chen Aktio­nen will das Unter­neh­men natür­lich Geld ver­die­nen, sodass das Image auch kom­mer­zi­el­len Zwe­cken dient. So war es auch mit dem Kult-Spot mit dem bereits damals über 70 Jah­re alten Peter Stei­ner, des­sen Lied „it's cool man" 1995 bis in die obe­ren Plät­ze der deut­schen, öster­rei­chi­schen und Schwei­zer Musik-Charts gelang­te.

Heu­te gehört Mil­ka zum ehe­ma­li­gen Kraft Foods Kon­zern, der sich inzwi­schen in Monde­lez Inter­na­tio­nal umbe­nannt hat. Monde­lez Inter­na­tio­nal ist eine bör­sen­no­tier­te Hol­ding aus den USA, die sich auf Scho­ko-Geträn­ke, Scho­ko-Süß­wa­ren und wei­te­re Lebens­mit­tel spe­zia­li­siert hat. Die berühm­te Mozart­ku­gel, Toble­ro­ne oder der Nus­si­ni-Scho­ko­rie­gel gehö­ren eben­falls zur Grup­pe.

Mil­ka Gewinn­spiel läuft: Schnapp Dir Dei­ne E-Mail-Adres­se & mach mit

"Was mache ich, wenn ich das Gewinn­spiel wirk­lich gewin­ne?" Die Fra­ge inspi­riert bei allen Gewinn­spie­len, denn Du weißt nie so genau, wann das Glück Dich wählt. Jede Woche gewin­nen allei­ne in Deutsch­land Hun­der­te in Lot­te­rien oder in attrak­ti­ven Gewinn­spie­len und sel­ten haben die Gewin­ne­rin­nen oder die Gewin­ner wirk­lich damit gerech­net. Ob es nun ein Gut­schein ist, ein Auto, ein Haus, Geld oder eben ein groß­zü­gi­ges und üppig gefüll­tes Mil­ka Pro­bier­pa­ket, spielt erst mal kei­ne Rol­le.

Gewinn­spie­le sind dazu da, um sie even­tu­ell auch zu gewin­nen und die Prei­se ste­hen zur Ver­fü­gung, um Gewinn­spie­le auch attrak­tiv zu machen. Das macht ein schö­ner Gut­schein viel Freu­de und bei einem Auto oder einem Haus ist es viel­leicht sogar etwas mehr. Hin­zu kommt, dass Gewinn­spie­le und Span­nung schen­ken. Der Gesamt­wert der Prei­se ist also nur ein Aspekt, der Gewinn­spie­le aus­zeich­net. Die Span­nung und der Reiz des Mög­li­chen gibt es zum Gra­tis Gewinn­spiel also noch kos­ten­los on top.

Also che­cke die Infor­ma­tio­nen und Teil­nah­me­be­din­gun­gen, wäh­le eine gül­ti­ge E-Mail und mach ein­fach mit. In der nach­fol­gen­den E-Mail-Nach­richt fin­dest Du noch mal alles Wich­ti­ge und nach Dei­ner Ein­wil­li­gung bis Du dabei. Wir wün­schen Dir viel Glück und wür­den uns mit Dir freu­en, wenn Du gewinnst.

Nach oben